Inspiriert

... durch die vielen leuchtenden Frühlingsfarben,

... durch die unzähligen Hasen, die durch die Blogs hüpften,

... und so viele versteckte Eier


Liebe Grüße und danke für's Vorbeischauen, 
Susanne

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Verlinken, habe es gerade erst entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte! und traumhafte Farben.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, mit dem Glitzer und pink gefällt mir inzwischen immer besser, obwohl das sonst nicht so meine Farbe ist. Aber so ein bißchen Farbe, das wirkt so richtig frühlingsfrisch.
    Und die Schrift kann ich heute prima lesen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön; Schrift hab ich geändert!

      Löschen
  4. S.U.P.E.R
    GlG und ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dir auch ein erholsames WE, Susanne

      Löschen
  5. Super Zusammenstellung und tolle Idee den Hasen zu füllen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Susanne!
    Einfach wunderbar - und genau meine Farben!

    Hast du den Hasen auch mit der Cameo geschnitten?

    Schönen Abend und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, ich bin auch total begeistert, die Farbkombi, das Arrangement - einfach toll! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh...wie schön! Vor allem die Idee mit dem gegefüllten und genähtem Hasen ist super süß!
    Ganz liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft, schöne Karte in bezauberndem Farbmix. Diese Schüttelkarte bekommt einen ganz besonderen Look. Der Hoppelhase ist mir schon öfters aufgefallen. Ist das eine Stanze oder benötigt es dazu eine Cameo ;-( ?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...