Hurra! Silke kommt!

Schon seit Langem finde ich es sehr schade, dass der Südwesten Deutschlands eine "Renke-Kreativköpfe-Diaspora" ist.

Und so kam mir eines Tages die verwegene Idee, Silke mit ihrem Workshop einzuladen, zumal ich in Sulzburg-Laufen einen traumhaft schönen Raum kenne.

Und siehe da ... es hat tatsächlich geklappt!



Ich freue mich sehr auf


Samstag und Sonntag
13./14. Juni 2015
Beginn Samstag 10:30 Uhr
Ende Sonntag ca. 13 Uhr

in 79295 Sulzburg/Laufen im Markgräflerland


Ausführliche Infos findet ihr bei Silke, schaut doch mal bei ihr vorbei.


Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch im Juni zu sehen!

Herzliche Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Die Location ist ja traumhaft. Da macht das Werkeln ja noch mal mehr Spaß.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir nur zustimmen! :-)))
      Schönes Wochenende, Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne !

    Wir freuen uns schon wie die Schneekönige auf dich und alle Anderen !!!!;))

    glg und auf bald
    Susi und Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör' gar nicht auf zu strahlen! Wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum :-))))))))))))))
      GlG, auch an Susi, Susanne

      Löschen
  3. So, liebe Susanne, liebe Silke, da mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen und melde mich hiermit an. :-) 1. weil ich sowieso schon so lange an einem Deiner Workshops teilnehmen will, liebe Silke, und 2. weil Salzburg ja nur ein Katzensprung von Badenweiler entfernt ist und dort gibt es die Cassiopeia-Therme mit ihrem wunderschönen römisch-irischen Bad, in dem ich vor einiger Zeit schon mal war und mir fest vorgenommen habe, da bald wieder hinzufahren. :-)))))) Also schlage ich gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe, das ist für mich eine S.U.P.E.R.G.E.N.I.A.L.E Kombination bzw. wie nur für mich gemacht. :-))) Hach, jetzt freu' ich mir 'n Wolf oder so, auf jeden Fall große Freude, liebe Grüß von der sonnigen Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper - ich wünsche euch ganz viel FREUDE!!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...