Frühlingsfrische

... Herzen

 aus dem Renke Adventskalender.

***
Jetzt in Grüntönen gepinnt.




Herzliche Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Grün war heute auch meine Wahl - superschöne Umsetzung! Herzen haben eben immer Saison, zum Glück, ein kleines Symbol mit ganz grosser Aussagekraft! :) I like!! :) Ganz liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön herzig heute ;))) Und grün geht immer !!
    Ich kann nur heute deine Schrift gar nicht lesen , was ist los????
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Schrift ist so zerlöchert - hast du eine neue Schrift genommen, vielleicht mit weniger Pixel?? Auf dem Handy ist alles glasklar ;)) dann bleibe ich lieber auf dem kleinen Ding !! Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. Nein, die gleiche Schrift wie immer. Bei mir wird es ganz normal angezeigt. Komisch. Ist es auf dem Handy eine andere Schrift als sonst? LG Su.

      Löschen
  3. Tolle Karte, Herzen gehen irgendwie immer und das grün finde ich auch schick.
    Zu Deiner Schrift möchte ich noch sagen, dass die bei mir schon die ganze Zeit nicht sehr gut zu lesen ist, wie Elisabeth schon gesagt hat, so zerlöchert.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du zauberst sehr schöne Werkeleien
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    das ist superschön! Die Herzen in grün machen sich sehr gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...