Frühlingserwachen

... hier ist mein Beitrag zur Steckenpferden-Challenge

***

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche und verschwinde jetzt in den Garten.

Herzliche Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, der Schmetterling sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber toll! Regenbogenfarben - superschön! :-) Liebe Grüße in den Garten von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus...wunderschön mit dem Schmetterling.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Clean and simple! Sehr schön!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterling ist ein richtiger eycatcher - sieht super aus :))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling schaut ja toll aus - so schön bunt!
    Ich freu mich auf Frühling! Juchu!!

    DEn Stempel "Frühlingerwachen" habe ich gestern auch verwendet! Es tut so gut, alleine dieses WORT!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du einen wunderschönen Schmetterling kreiert, tolle Karte

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. toll gemacht. Der Schmetti ist ja wunderschön, und auf dem Hintergrund kommt er gut zur Geltung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön... ich muss schon wieder fragen woher Du diese wunderschöne Schmetti-Stanze hast.... Ich liiiiiiiiiieeeeebe Schmetterlinge ♥ ♥ ♥ LG Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      der Schmetterling ist keine Stanze; es ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Onlinestore.
      LG, Susanne

      Löschen
    2. ♥lichen Dank für Deine Antwort liebe Susanne... und schaaaaade..... wenn mir schon mal was auf Anhieb gefällt :-(....... Na ja, die Silhouette muss noch ein wenig warten....... Lieben Gruß Simone merle

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...