Ein Album

zur Kommunion,

***

aus den wunderschönen Designpapieren von Alexandra Renke



Liebe Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön geworden - mein Neffe geht in diesem Jahr auch zur Erstkommunion und mit Deinem Album hast Du mich grade auf eine Idee gebracht, witzig, dass ich daran noch überhaupt nicht gedacht habe, dabei steht das komplette Equipment hier und wartet auf Einsatz. Sende Dir ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden und lieben Dank für die Inspiration! :) Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen, liebe Marion! ;-)))
      LG Susanne

      Löschen
  2. Was du da immer so aus dem Hut zauberst ;)) Das Buch sieht ganz wundervoll aus und dann passend zu dem Fischpapier ein Schlupp mit Fischli - ganz ganz toll ;)) Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Wie alle deine Kreationen!
    Vor einem Jahr habe ich mir auch eine Chinch gekauft und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie noch kein einziges Mal benutzt habe :(. Jetzt wird es aber Zeit, du hast mich inspiriert. Tolle Papiere von Alexandra habe ich auch "gehortet". Immer diese Kaufsucht!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da wird es jetzt aber wirklich höchste Zeit! ;-)))
      LG Susanne

      Löschen
  4. einfach zauberhaft ... liebe Susanne !!!

    glg
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kompliment der Zauberkünstler-Meisterin an den (Zauber)Lehrling; das tut sooo gut! Dankeschöön.
      GlG, Susanne

      Löschen
  5. Einfach suuuuperschön und eine ganz tolle persönliche Idee. Klasse :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das geworden ... weiter so!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...