Herzen - alles Liebe

Mit diesem Kärtchen möchte ich gerne an der Steckenpferdchen Challenge teilnehmen.
(Ich muss nur noch herausfinden, wie das geht. :-))) )
Schaut mal hier.




Herzliche Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Hallöchen...das ist eine ganz super tolle Karte, edel nicht zu überladen und farblich stimmend. Ich finde sie umwerfend, ganz und gar mein Geschmack.
    Mit lieben Grüßen
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ganz mein Geschmack. Ist das ein Stempel?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      das ist ein wunderschönes Papier von Alexandra Renke.
      LG Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne, eine wirkliche sehr edle Karte ist das geworden :)

    Das Teilnehmen funktioniert eigentlich ganz einfach - ich hab auch zum ersten Mal mitgemacht:)
    Unter dem Beitrag "Herzen" auf der Steckenpferdchenseite gibt es einen blauen Button, auf den du klicken und deinen Blogbeitrag velinken kannst. Und ich glaube den Beitrag von der Steckenpferchenseite solltest du wiederum auch nochmal hier bei dir verlinken.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      Danke für Deine Hilfe; habe es inzwischen hinbekommen. Ist halt alles noch neu für mich.
      LG Susanne

      Löschen
  4. Mensch, Susanne!
    Wie schön! So schlicht, aber so wirkungsvoll! Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke, danke! Schön, dass Du wieder "da" bist!
      LG Susanne

      Löschen
  5. Liebe Susanne,
    die Karte sieht wirklich zauberhaft aus!
    GAnz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus.
    Ganz toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...