Chunks / Brads

In den letzten Tagen habe ich ein wenig experimentiert. Mir gefallen selbst gestaltete Chunks schon immer sehr gut; nur wollte ich sie nicht als Armband tragen, sondern sie im Sinne von (selbstgestalteten) Brads auf Karten oder Büchern anbringen.
Hier mein erster Versuch:




Liebe Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut. Mir gefallen diese Chunks auch, allerdings auch nicht als Armband. Das ist eine tolle Idee. Ich glaube, da muss ich mir doch auch mal welche besorgen.
    Übrigens, Dein Gewinn geht heute auf die Reise.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch ein schönes Wochenende! LG Susanne

      Löschen
  2. Wow, gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße nach Bayern und dankeschön! Susanne

      Löschen
  3. Tolle Idee und wunderschönes Papier!!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier ist einfach nur herzig! LG Susanne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...