Mitbringsel

Wir sind demnächst bei lieben Freunden eingeladen und da hatte ich die Idee, ein Kartenset zu verschenken.
Mit Alexandra Renkes wunderschönem Rosen-Papier habe ich einige Karte gewerkelt; mir eine Schneidedatei für die Silhouette Portrait erstellt und damit noch eine hübsche Verpackung und gleichzeitig Aufbewahrungbox ausgeschnitten. Die Karten kann ich Euch heute schon mal zeigen; die Verpackung folgt in den nächsten Tagen.







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, 
Liebe Grüße, Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    schön, dass du nun auch zur Bloggerfamilie gehörst! :-)
    Ich wünsche dir viel Freude und viele schöne "Begegnungen"!
    Deine ersten Beiträge gefallen mir gut und ich bin schon auf weitere Ideen von dir gespannt!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe; wie du siehst habe ich schon Einiges umgesetzt und demnächst geht's weiter.
      Danke auch fürs"verlinken"!!!
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  2. hallo Susanne,

    wunderschöne Karten ... sehr edel. Aber ... ich hab da eine Frage ... was davon ist die Schneidedatei ? Die Feder ist es nicht, die ist eine Stanzform ... grübel...
    Ich freue mich schon auf weitere schöne Dinge .-)
    Ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Danke für Deinen Kommentar; tut mir natürlich unglaublich gut, so als Neuling hier!
      Die "Schneidedatei" habe ich für die Verpackung (eine Kartenschachtel) erstellt, welche ich Euch noch nicht gezeigt habe; kommt aber bald, versprochen!
      Schönes Wochenende, trotz des Reeeegens,
      LG, Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susann,

    wunderschön, was Du da gemacht hast. Wirklich sehr, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Bin über Katrin bei dir gelandet ;o)... Die Karte ist super schön geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin über Katrin zu Dir gefunden. Deine ersten Werke sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Genauso Deine Kerze, wunderschön. Werde Dich mal auf meine Blog Liste setzten, dann verpasse ich keine neuen Einträge. ;).
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...